Suche

SAPS-Geschäftsstelle in neuen Räumen

Am 20. Oktober war es dann so weit: die Geschäftsstelle der SAPS bezog ihre neuen Räume in der Lise-Meitner-Straße 16 in Ulm.
Die Universität Ulm hat das neuwertige Gebäude, das direkt gegenüber der Technischen Hochschule Ulm gelegen ist und in dem auch ein Teil des Helmholtzzentrums Ulm und das Exzellenzcluster POLIS untergebracht sind, angemietet und die Räume nun entsprechend der Bedarfe der Nutzer hergerichtet.
Die SAPS verfügt in der neuen Geschäftsstelle über zwei eigene Seminarräume unterschiedlicher Größe, die künftig auch für Kursdurchführungen in Präsenz genutzt werden können. Kurze Wege zwischen den Büros der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vereinfachen die interne Kommunikation. Großzügige Fensterflächen und helle Räume sorgen für eine freundliche Atmosphäre, in der sich auch die berufsbegleitend Studierenden während ihrer Präsensphasen oder bei Beratungsgesprächen vor Ort wohl fühlen werden.

Kontaktieren Sie uns!

School of Advanced Professional Studies
Lise-Meitner-Straße 16
89081 Ulm

Kontakt