Suche

Prof. Martin Müller neuer Leiter des Studiengangs Innovations- und Wissenschaftsmanagement

Prof. Dr. Martin Müller, Leiter des Instituts für Nachhaltige Unternehmensführung, wurde von der Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften zum neuen Leiter des Studiengangs Innovations- und Wissenschaftsmanagement bestimmt. Gleichzeitig wird Prof. Müller Mitglied im studiengangübergreifenden Prüfungsausschuss für die weiterbildenden Masterstudiengänge der Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften. Er tritt damit die Nachfolge des langjährigen Leiters Prof. Leo Brecht an, welcher die Universität Ulm zum 1. Oktober Richtung Universität Liechtenstein verlassen hat.
Die Amtszeit von Prof. Müller ist zunächst auf ein Jahr begrenzt und endet am 30.09.2019.

Kontaktieren Sie uns!

School of Advanced Professional Studies
Albert-Einstein-Allee 45
89081 Ulm

Kontakt