Suche

2. Online-Hochschulmesse der Daimler Academic Programs 2021

Die School of Advanced Professional Studies war am 18. Mai 2021 mit einem virtuellen Messestand auf der Online-Hochschulmesse der Daimler Academic Programs vertreten.

Unter dem Motto „Take off for transformation“ war es das Ziel der Messe, möglichst viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Daimler für ein Studium in transformationsrelevanten Bereichen der Automobilindustrie, zu gewinnen. Hierfür wurde ein digitales Messe-Erlebnis geboten, mit Avataren, Online-Messeständen und Fachvorträgen im virtuellen Auditorium, um sich über die Möglichkeiten des berufsbegleitenden Studierens bei Daimler zu informieren.

Wir konnten an unserem Stand ein paar interessante Gespräche führen und viele Informationen zu unseren Studiengängen Business Analytics und Sensorsystemtechnik liefern. Vielleicht treffen wir den ein oder anderen Interessenten wieder in unseren Weiterbildungsangeboten.

Kontaktieren Sie uns!

School of Advanced Professional Studies
Lise-Meitner-Straße 16
89081 Ulm

Kontakt